-Video: Harfe bei der SOKO Wismar

Als traurige  Harfe spielende Kunst-Studentin bin ich hier bei einer Folge („Der Zinker“) der SOKO Wismar (mit dickem Bauch-kein Kommentar.-))zu sehen.Der Sound ist live- ja, auch hier Erik Satie mit der ersten Gymnopedie, das fand das Produktionsteam und Regisseur am besten.

Einen Tag vorher bin ich aus den USA zurückgekommen, wo ich ein Konzert und Ton-Aufnahmen als Harfenistin  hatte.

Interessant für mich war es, wieder in den Gebäude-Komplex der ehemaligen Schultheiß-Brauerei auf dem Kreuzberg zu kommen, ich war seit meiner Kindheit nicht dort ( mein Vater hatte dort eine höhere Position).

 

#event #eventmusic #eventmusik #harfe #harp #harfenistin #harpist #harfistin #harfinistin #harfeberlin #musikerin #musikerinharfe #musikerinberlin #berlin #berlinmusic #vipevent #liveshow #livemusic #livemusik #konzert #gala #galamusic #galamusik #entertainment  #highlightmusik #dinnermusic #dinnermusik #vipmusik #vipmusic #crossover #luxus #luxury #luxurymusic #luxusevent #romantischemusik #hochzeitmusik #trauerfeiernmusik #weihnachtsfeier #weihnachtsfeiermusik #dinnerbegleitung #highprofileevent #harpangel #harfenengel #simonetta #classicalmusic #popmusic #showact #firstclassmusic #weihnachtenmusik #harpband #harppop #exclusivemusic #exklusivemusik #neujahrsempfangmusik #harve #harplive #harfelive #liveact #klassik #corporateevent #interactive #interaktiv #videomapping #augmentedreality #videomappingmusik #dj #harpdj #harfedj #weihnachtenharfe #sylvestermusik #harpelectro #dn3 #dejanova #dejanovaduo #dejanovatrio #trio #trioberlin

Advertisements

Ein Kommentar zu „-Video: Harfe bei der SOKO Wismar

Gib deinen ab

  1. ich hab den Tatort gesehen… und wusste damals nicht, wer da spielt! Freut mich das jetzt zu wissen! toll! würd mich ja interessieren, wie es war, wieder in einem Gebäude der Kindheit zu spielen.

Please comment (or sing!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: