-Wellness leicht gemacht: mit meiner Harfe im Liquidrom

 #event #eventmusic #eventmusik #harfe #harp #harfenistin #harpist #harfistin #harfinistin #harfeberlin #musikerin #musikerinharfe #musikerinberlin #berlin #berlinmusic #vipevent #liveshow #livemusic #livemusik #konzert #gala #galamusic #galamusik #entertainment  #highlightmusik #dinnermusic #dinnermusik #vipmusik #vipmusic #crossover #luxus #luxury #luxurymusic #luxusevent #romantischemusik #hochzeitmusik #trauerfeiernmusik #weihnachtsfeier #weihnachtsfeiermusik #dinnerbegleitung #highprofileevent #harpangel #harfenengel #simonetta #classicalmusic #popmusic #showact #firstclassmusic #weihnachtenmusik #harpband #harppop #exclusivemusic #exklusivemusik #neujahrsempfangmusik #harve #harplive #harfelive #liveact #klassik #corporateevent #interactive #interaktiv #videomapping #augmentedreality #videomappingmusik #dj #harpdj #harfedj #weihnachtenharfe #sylvestermusik #harpelectro #dn3 #dejanova #dejanovaduo #dejanovatrio #trio #trioberlin
im Liquidrom Berlin-photo by Marcello, dem „Heissen Spalter“

Seitdem das Liquidrom wieder seine Pforten dem Entspannung suchenden Publikum geöffnet hat, spiele ich dort regelmäßig.

Natürlich nicht wie hier direkt im Thermenbereich, das würde meine Harfe nicht überleben (das Foto wurde ganz schnell von MARCELLO für die 030 geschossen), sondern in der klimatisierten DJ-Kanzel, damit man nicht nur durch die Scheibe sehen, sondern durch eine ausgefeilte Technik meine gespielte Musik auch unter Wasser (!) hören kann.Ein körperliches Erlebnis, wie mir ein Gast verriet.

Mittlerweile hat es sich schon herumgesprochen, sodaß die Besucher auch wegen mir und der Harfe kommen, und auf der homepage von Liquidrom-Berlin ist an den Tagen, an denen ich spiele, meine Musik zu hören.

Dort zu spielen macht mir besondere Freude, denn ich kann mich ohne die üblichen Nebengeräusche hören ( ich habe in der Kanzel auch einen Monitor) und kann so extra emotional mit allen Feinheiten spielen.Das Liquidrom ist übrigens barrierefrei,  somit also auch für Rollstuhl-Fahrer nutzbar!

Auf dem Wellness-Blog habe ich folgendes gefunden:

„Das Liquidrom ist für mich eine Sauna, in die ich immer wieder kommen werde. Am liebsten Freitags, wenn Simonetta Ginelli auf ihrer Harfe den Luxus in der Sauna für mich vollkommen macht!“

Advertisements

Ein Kommentar zu „-Wellness leicht gemacht: mit meiner Harfe im Liquidrom

Gib deinen ab

Please comment (or sing!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: