DIE HAUPTSTADT – HARFE

Für Ihr exklusives Event: die Hauptstadtharfe!

-Harfen-Musik im Bode-Museum, Berlin

Hinterlasse einen Kommentar

 #event #eventmusic #eventmusik #harfe #harp #harfenistin #harpist #harfistin #harfinistin #harfeberlin #musikerin #musikerinharfe #musikerinberlin #berlin #berlinmusic #vipevent #liveshow #livemusic #livemusik #konzert #gala #galamusic #galamusik #entertainment  #highlightmusik #dinnermusic #dinnermusik #vipmusik #vipmusic #crossover #luxus #luxury #luxurymusic #luxusevent #romantischemusik #hochzeitmusik #trauerfeiernmusik #weihnachtsfeier #weihnachtsfeiermusik #dinnerbegleitung #highprofileevent #harpangel #harfenengel #simonetta #classicalmusic #popmusic #showact #firstclassmusic #weihnachtenmusik #harpband #harppop #exclusivemusic #exklusivemusik #neujahrsempfangmusik #harve #harplive #harfelive #liveact #klassik #corporateevent #interactive #interaktiv #videomapping #augmentedreality #videomappingmusik #dj #harpdj #harfedj #weihnachtenharfe #sylvestermusik #harpelectro #dn3 #dejanova #dejanovaduo #dejanovatrio #trio #trioberlin

photo by http://www.event-photo.biz — Frank Nürnberger

Hier bin ich im Bode-Museum zu sehen, als ich  für die amtierende Gesundheitsministerin Ulla Schmidt und ihre Gäste gespielt habe.Sehr gefreut habe ich mich, als sie mich vor allen Gästen namentlich erwähnte und mir dankte. Das Bode-Museum bzw. die Basilika im Bode-Museum, wo ich auch schon für die Konferenz der Landtagspräsidenten und für Siemens auf meiner Harfe gespielt habe, hat eine wunderbare Akustik, ich genieße es jedes Mal, dort zu spielen ( was , glaube ich, auf dem Foto zu sehen ist)!

Autor: Berlin's Harp-Angel

Simonetta plays Harp, breathes Harp, dreams Harp, lives Harp and speaks Harp!

Please comment (or sing!)

