DIE HAUPTSTADT – HARFE

Für Ihr exklusives Event: die Hauptstadtharfe!

-M 100 Media Award mit Harfe-Simonetta im Schloss Neue Kammern

3 Kommentare

<!–[if gte mso 9]> Normal 0 MicrosoftInternetExplorer4 <![endif]–>

 #event #eventmusic #eventmusik #harfe #harp #harfenistin #harpist #harfistin #harfinistin #harfeberlin #musikerin #musikerinharfe #musikerinberlin #berlin #berlinmusic #vipevent #liveshow #livemusic #livemusik #konzert #gala #galamusic #galamusik #entertainment  #highlightmusik #dinnermusic #dinnermusik #vipmusik #vipmusic #crossover #luxus #luxury #luxurymusic #luxusevent #romantischemusik #hochzeitmusik #trauerfeiernmusik #weihnachtsfeier #weihnachtsfeiermusik #dinnerbegleitung #highprofileevent #harpangel #harfenengel #simonetta #classicalmusic #popmusic #showact #firstclassmusic #weihnachtenmusik #harpband #harppop #exclusivemusic #exklusivemusik #neujahrsempfangmusik #harve #harplive #harfelive #liveact #klassik #corporateevent #interactive #interaktiv #videomapping #augmentedreality #videomappingmusik #dj #harpdj #harfedj #weihnachtenharfe #sylvestermusik #harpelectro #dn3 #dejanova #dejanovaduo #dejanovatrio #trio #trioberlin

photo by Fabian Matzerath

Ich staunte nicht schlecht, als ich die Strasse entlang fuhr, wo mein Auftritt stattfinden sollte:

Strassensperre und Shuttle-Limousinen.

Was wohl heute stattfinden würde? Die Agentur hatte es mir im Vorfeld nicht gesagt…

Nun erfuhr ich vom dem Kastellan, daß der Medienpreis M100 verliehen wurde und Sektempfang und Dinner die Gäste hier im Schloss neue Kammern erwarten würde.Natürlich zu Harfen-Musik.

M100? Hatte Bob Geldof diesen Award nicht letztes Jahr bekommen? Richtig. Und dieses Jahr hat ihn nun die„Jeanne d’Arc Kolumbiens“, Ingrid Betancourt, erhalten

(Die frankokolumbianische Politikerin -und Präsidentschaftskandidatin- befand sich fast sechseinhalb Jahre in der Gewalt linksgerichteter kolumbianischer FARC-Rebellen-und wurde Anfang Juli diesen Jahres vom kolumbianischen Militär aus der Gefangenschaft befreit). Ich war sehr beeindruckt….als ich die Jury-Mitglieder-Liste sah, umso mehr:

Mathias Döpfner(Vorstandsvorsitzender Axel Springer AG-für ihn durfte ich schon spielen, ein sehr interessanter und sympatischer Mensch.), Giovanni di Lorenzo (Chefredakteur Die Zeit), Kai Diekmann( Herausgeber und Chefredakteur BILD), Hans-Ulrich Jörges (stellv. Chefredakteur Stern),Frank Schirrmacher (Herausgeber Frankfurter Allgemeine Zeitung), Roger Köppel (Chefredakteur Die Welt), Peter Frey (Leiter ZDF-Hauptstadtstudio), Fürst Karl zu Schwarzenberg (Außenminister der Tschechischen Republik) -um nur einige zu nennen.

Es waren auch (fast) alle dort.

Und ich muß noch ein paar Worte über den Veranstaltungsort verlieren:

Schloss „Neue Kammern“: das Gästehaus von Friedrich dem Großen, das ehemalige Orangerie-Gebäude gleich neben dem Schloss Sanssouci, das er 1771 für Gäste umbauen ließ.

Herrlich: Rokoko. Ich genoß es sehr, vor so wichtigen Menschen und einer so eleganten und geschichtsträchtigen Kulisse zu spielen.

Advertisements

Autor: Berlin's Harp-Angel

Simonetta plays Harp, breathes Harp, dreams Harp, lives Harp and speaks Harp!

3 Kommentare zu “-M 100 Media Award mit Harfe-Simonetta im Schloss Neue Kammern

  1. glückwunsch. das nenn ich doch mal einen besonderen auftritt 🙂

  2. Na, in diesen geschichtsträchtigen Häuser würde ich mich vielleicht erweichen lassen, eine Lesung zu machen 😉

    Gratuliere zu deinem Auftritt! Flößt mir Respekt ein, gell.

    Servus aus Wien
    Richard

  3. das ist toll! Herzlichen Glückwunsch! Wenn das kein gutes Zeichen ist…
    lieber Gruß aus Berlin

Please comment (or sing!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s