-Der Berliner Harfen-Engel läßt grüßen

ein kleines Video-gedreht von Sandro Dressler- aus dem Felix mit Harfe und Engel

hier in einer besseren version-danke, sandro!

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=54651409

#event #eventmusic #eventmusik #harfe #harp #harfenistin #harpist #harfistin #harfinistin #harfeberlin #musikerin #musikerinharfe #musikerinberlin #berlin #berlinmusic #vipevent #liveshow #livemusic #livemusik #konzert #gala #galamusic #galamusik #entertainment  #highlightmusik #dinnermusic #dinnermusik #vipmusik #vipmusic #crossover #luxus #luxury #luxurymusic #luxusevent #romantischemusik #hochzeitmusik #trauerfeiernmusik #weihnachtsfeier #weihnachtsfeiermusik #dinnerbegleitung #highprofileevent #harpangel #harfenengel #simonetta #classicalmusic #popmusic #showact #firstclassmusic #weihnachtenmusik #harpband #harppop #exclusivemusic #exklusivemusik #neujahrsempfangmusik #harve #harplive #harfelive #liveact #klassik #corporateevent #interactive #interaktiv #videomapping #augmentedreality #videomappingmusik #dj #harpdj #harfedj #weihnachtenharfe #sylvestermusik #harpelectro #dn3 #dejanova #dejanovaduo #dejanovatrio #trio #trioberlin

Advertisements

10 Kommentare zu „-Der Berliner Harfen-Engel läßt grüßen

Gib deinen ab

  1. Endlich sehe ich dich auch mal spielen 🙂

    Irgendwie sieht das ja auf dem ersten Blick relativ einfach aus mit dem Spielen, aber ich denke, das täuscht wohl gewaltig 😉

    1. Danke!…dann habe ich ja alles richtig gemacht!wäre auch nicht hübsch, wenn ich die Stirn dabei runzeln würde-lach-
      Satie zu spielen ist von den Tönen her recht leicht(für mich-smile-) -schwer wird es erst, wenn du Ausdruck in das Ganze bringen willst.
      Aber ich habe doch ne Menge Videos hier auf dem Blog, da bin ich doch auch spielender Weise zu sehen….
      liebe grüße!

  2. Huhu 🙂
    Ich hab noch nicht so gründlich bei dir nach den Videos geguckt 😉

    Auf dem video hast du deinem Nick ja alle Ehre gemacht mit den Flügeln 🙂
    Ich kenn mich mit „Harfe“ nicht aus, aber ich denke, es ist ein Instrument, wo man sehr viel eben mit „Ausdruck“ machen kann.
    Damals fand ich Andreas Vollenweider sehr interessant. Er spielte ja mit einer sogenannten elektronischen Harfe.

  3. hey Simonetta,
    darf ich dein Video in meiner „I -Net Fundgrube“ posten? das wäre wirklich schön 🙂

  4. Huhu Simonetta,

    ist ein Weilchen her, dass du mir auf meinen alten Blog geschrieben hast. 🙂 (gunwoman.wordpress.com)

    Also ich fand deine Antworten sehr interessant, nur mit den Kreuzchen scheint es nicht so hinzuhauen. 😉 *Gg*

    Scheinst ja auch ein sehr „ausgeglichener“ Typ Frau zu sein (5 für Frau, 5 für Mann) *gg*

    Wenn du magst, kannst du gern auf meinem neuen Blog vorbeischauen.

    (gorgorana.wordpress.com)

Please comment (or sing!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: