Harp And Sax For Breakfast

Tango Frühstück
Tango Frühstück

Ich bin so froh, die Jungs von NOVAGATOS  kennengelernt zu haben, alles sind fantastische  Musiker, Virtuosos, wir spielen so schön zusammen und haben ein großes Repertoire, es ist unglaublich, wie unterschiedlich es ist;  und das alles in Duo, Trio zu viert und 6 Mann-Band-

Zwei Duos gibt es ja schon mit Gitarre  und mit Cello

-nun gibt es ein drittes Duo mit Antonio, dem Saxophonisten von NOVAGATOS und DEJA NOVA DELUXE.
Ein anderes Gesangs-Duo mit Bruno, dem Sänger von NOVAGATOS mit romantischen Tangos und Boleros  in Arbeit. Und das DEJA NOVA TRIO zu viert hat schon im Januar einen hochkarätigen Auftritt.

So viel unterschiedliche Musik habe ich glaube ich in meiner Karriere noch nie gemacht- herrlich!

Und so oft wie die Jungs sehe ich meine Familie nicht- es ist persönlich und emotional, das hört man bestimmt….

Hier ein Tango von Astor Piazolla … viel Spaß beim Sehen/Hören!

Buchungen unter office@hauptstadtharfe.de  oder hier 

Advertisements

Please comment (or sing!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: