Halleluja und die Harfe in Berlin

Hier ein sehr schönes und sehr gut gefilmtes Video, gefilmt von einem tollen Fan von Nevio ( der wirklich die besten Fans der Welt hat ) .

Danke , liebe Claudia!

Ich hatte ja schon von dem Auftritt im Quasimodo berichtet ( hier zu lesen) – Nevio ist  ein großartiger, professioneller und gleichzeitig am Boden gebliebener Performer, es ist immer wieder eine besondere Erfahrung , mit ihm auftreten zu können und  Musik mit ihm zu machen, die die Menschen berührt.

Viel Spaß beim Schauen 🙂 .

Buchungen über office@hauptstadtharfe.de  oder hier 

Advertisements

2 Kommentare zu „Halleluja und die Harfe in Berlin

Gib deinen ab

  1. Danke, Simonetta, für dieses schöne Video und für deine netten Worte über Nevio und seine Fans. Wir freuen uns auch immer sehr, wenn du Nevio begleitest und „Hallelujah“, das für mich eine ganz besondere Bedeutung hat, hast du im Quasimodo noch einmal einen einzigartigen Glanz verliehen. Vielen Dank dafür!

Please comment (or sing!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: