DIE HAUPTSTADT – HARFE

Für Ihr exklusives Event: die Hauptstadtharfe!

DEJA NOVA TRIO (DN3) spielt S.Y.N. !

Hinterlasse einen Kommentar

Vor ein paar Tagen kamen  Shota ( mein langjähriger DEJA NOVA Partner) und  ich zusammen, um Marco , den neuen Mr.Wonder-Drummer, den „verrückten“ Italiener, der das erste Mal Sauce Napoli probiert hatte, als er erwachsen war (wahre Geschichte!) zu testen…

So sieht DN3 mit ihm aus:

Mit Shota bin ich ja schon als DEJA NOVA DUO ziemlich erfolgreich unterwegs: Hier ein Foto von Shota von Andreas Meyer (http://www.meyer-fotos.de/)

Und, was soll ich sagen, es groovte ungemein, selbst ohne großes Drumset- das passiert nur, wenn ein echter Profi am Werk ist, Welcome, Marco, to DN3 !

Unser Repertoire umfasst fast 90 Titel- die greatest Hits aus den `60s, `70s , `80s, `90s und jetzt!

Und was sollen die großen Worte ohne Beweis? Hier das Video- viel Spaß beim Hören, Schauen, Grooven

 

 

Buchungen über office@hauptstadtharfe.de oder hier 

 

Advertisements

Autor: Berlin's Harp-Angel

Simonetta plays Harp, breathes Harp, dreams Harp, lives Harp and speaks Harp!

Please comment (or sing!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s