Den ersten Auftritt open air in diesem Jahr gab es auf dem Gelände der Begegnungsstätte Gollwitz , das ich schon von vergangenen Auftritten kannte .
Und so eine tolle Bühne gab es für mich :
Danke an den Ton-Mann der mich schon aus der St. Annen Galerie kannte.
Im Schloß Gollwitz wurde das 10 jährige Bestehen an zwei Tagen gefeiert – am ersten Tag mit überraschender Harfenmusik von mir für Staatssekretäre und Bürgermeister.
Zugegeben: es war etwas frisch und windig, wurde aber im Laufe des Tages doch noch sehr schön . Die Harfe machte sich nicht nur akustisch sondern auch optisch sehr gut vor dem Schloß Gollwitz:
Den betörenden Duft vom Fliederbusch nahm ich während meines Spiels wahr – der mußte natürlich noch mit aufs Foto 🙂 .

Die Harfe im Gepäck machte ich dann noch einen kleinen Zwischenstopp : Es war wohl das erste Mal, daß eine Harfe auf der Oranienstrasse in Kreuzberg fotografiert wurde. Wir feierten Geburtstag von meinem lieben Bekannten Armin, der eigentlich eine „Tekkno-Keule“ ist, sich aber meine Harfenmusik schon lange zu seinem Ehrentag gewünscht hatte. Wir kennen uns tatsächlich schon seit einem Auftritt von mir in der Arena im Jahre 2004 – so schnell vergeht die Zeit !

So staunten die Gäste aus aller Welt ( Amerikaner, Australier etc…) ( und das Laufpublikum!) nicht schlecht, als wirklich eine Harfe im Schaufenster eines hippen Restaurants stand und auch noch von mir gespielt wurde – ein ganz wundervoller feiner Auftritt für einen tollen Menschen ( und das Essen war … mhm … ) –
Ich sage nur noch : es wird etwas ganz Großes – und Wichtiges – im September geben, das Armin organisiert – ich werde dabei sein und freue mich schon wie Bolle!
Zwei wahnsinnig unterschiedliche Auftritt an einem Tag !
Deshalb liebe ich meinen Beruf und meine Berufung so sehr!
Ihr Premium Partner für Event-Musik der Extraklasse:
Buchungen unter office@hauptstadtharfe.de oder HIER
Du hast ja auch schon oft genug bewiesen, dass du die „Berufung“ wahrlich in dir trägst 🙂
:-))
🙂
Happy Vatertag !
Merci 🙂
Wir waren schön essen vorhin.
Wir waren Sushi essen :-))))
Das klingt auch gut 🙂
:-)))