Baumkronenpfad an den Beelitz Heilstätten – magisch schöne Auftrittemit Harfe

Baumkronenpfad Beelitz , Simonetta Harfe, Harfenistin, Harfinistin, Harfistin, harpist , harpist berlin, eventmusik , livemusik, magische Nacht, magisch , magic, little red riding hood, rotkäppchen
Vor meinem Auftritt mit Harfenmusik über den Baumwipfeln – pic by Marcus Lienhardt @marcusphotographer

Vor zwei Jahren hatte ich einen wundervollen Auftritt in den Beelitz Heilstätten bei der “ magischen Nacht “

Vor meinem Auftritt mit Harfenmusik über den Baumwipfeln – pic by Marcus Lienhardt @marcusphotographer

Und dieses Jahr konnte ich sogar zwei magische Nächte untermalen.

Der Baumkronenpfad wurde mittlerweile um Einiges erweitert und bietet nicht nur eine sehr schöne Aussicht sondern auch viele schöne Möglichkeiten zum Fotografieren – seht selbst:

Wie auch letztes Mal hatte ich auch einen Fotografen dabei und habe meine Zeit vor meinem Harfen- Auftritt genutzt , um ein paar Fotos zu schießen:

Vor meinem Auftritt mit Harfenmusik über den Baumwipfeln – pic by Marcus Lienhardt @marcusphotographer

Im Wald um die Beelitz Heilstätten war alles vorbereitet für die magische Nacht:

märchenhaft – Installation im Wald beim Baumkronenpfad in Beelitz

Dieses  Prinzessinnen-Outfit stammt übrigens aus dem Fundus von Gewandmeisterin Alexandra Brandner, die mit ihre Kostümen und Masken “ The Masked Singer “ in Deutschland und Belgien austattet.

pic by Marcus Lienhardt @marcusphotographer

Auch in die alte Chirurgie konnten wir kurz rein :

in der alten Chirurgie – pic by Marcus Lienhardt @marcusphotographer

Vor dem zweiten Auftritt durfte ich den Geburtstag von Jörg Hinze , einem Präsidenten von „Eisern“ FC Union , begleiten; ich mußte leider schnell nach Beelitz eilen, als ich fertig war und habe leider den Auftritt von Anna Loos verpaßt, die später auftrat .

in der Villa am See in Wildau – Danke an Jörg Hammerschmidt für das Foto !

Pünktlich kam ich mit Harfe nach Beelitz . Das Wetter spielte mit – mein Publikum , und es waren wirklich viele Menschen da ♥, hat meine Harfenmusik und die ganze Atmosphäre sehr genossen – es gab so viel positive Resonanz und Insta-Stories …

Danke an Beate und Jürgen vom Baum und Zeit – pic by Marcus Lienhardt

Trotz Corona war der August aufrittstechnisch fast “ wie früher“ – darüber bin ich sehr dankbar – aber noch sieht es unsicher aus in der Zukunft- hoffen wir aufs Beste!

Corona- freundlich, kompetent, außergewöhnlich: Eventmusik von Harfinistin, Harfenistin  Simonetta.

Buchungen: office@hauptstadtharfe.de

Support: Paypal: dieharfe@yahoo.com

Follow me on Insta

5 Kommentare zu „Baumkronenpfad an den Beelitz Heilstätten – magisch schöne Auftrittemit Harfe

Gib deinen ab

Please comment (or sing!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: