Kulturpicknick mit Harfen-Konzert

Eventmusik in Burg – Danke an GVS Eventlogistik für das Foto

Nicht weit von Magdeburg entfernt liegt die Stadt Burg- hier gab es im September ein Kulturpicknick mit meiner Harfenmusik – mit genügend Abstand – ganz Corona-konform.

im Goethepark

Im Goethepark war ein schöner Pavillion für mich und meine Harfe aufgebaut, um vor etwaigen Wetterproblemen gefeit zu sein:

harp music in berlin, harp music hotel, harfenistin, harfinistin, harfistin
…gleich geht´s los

In der Tat war es es wirklich recht frisch – doch war ich mit warmen Stulpen und Stola bestens vorbereitet;

und Dank der liebevollen Betreuung ( DANKE nochmal an dieser Stelle!) fühlte ich mich pudelwohl.

Künstlergarderobe

Über 200 Gäste trotzten dem recht kühlen Herbstwetter und hielten eisern bis zum Ende durch mit viel Applaus und Autogrammwünschen an die Harfenistin 🙂 .

in meiner Pause die Abendsonne geniessend

Lustige und akrobatische Showeinlagen gab es immer wieder in meinen Pausen- wie zum Schluß zur blauen Stunde:

Ich bin gerne nächstes Jahr wieder mit dabei ♫♪.

Buchen Sie überraschend andere und einzigartige Eventmusik an der Harfe unter office@hauptstadtharfe.de oder HIER 

7 Kommentare zu „Kulturpicknick mit Harfen-Konzert

Gib deinen ab

Please comment (or sing!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: