Corona- Christmas

harp music in berlin, harp music hotel, harfenistin, harfinistin, harfistin

Dieses Weihnachten ist anders als alle je dagewesenen Weihnachten in der Vergangenheit. Hatte ich in den letzten Jahren in meiner Hochsaison im Dezember um die 25-28 Auftritte, oft sogar zwei an einem Tag, waren es dieses Jahr höchstens ein Fünftel davon, aber immerhin !

Dank der Plattform Zoom konnte ich sowohl den Rotary Club als auch den Lions Club über den Äther musikalisch verwöhnen.

Und wenn Auftraggeber kreativ sind, freue ich mich umso mehr:

Lotto Berlin buchte mich als Weihnachtsengel an der Harfe an drei Tagen, um in dem eindrucksvollen Treppenhaus nahe dem Kudamm mit einer Akustik und einem Hall einer Grand Opera die Mitarbeiter weihnachtlich einzustimmen.

So konnte ich wunderbar social distancing einhalten während die Mitarbeiter in ihren Büros saßen. Man berichtete mir , daß einige sogar vor Rührung geweint haben. Das ist so eine kreative Idee gewesen , danke, Lotto !

Mit diesem weihnachtlichen Video ( ich erinnere mich da an genau vor 5 Jahren, als ich den gleichen Titel in Bethlehem bei „Weihnachten in Bethlehem mit Markus Lanz“ in der Marienkapelle der Geburtskirche gespielt habe) möchte ich mich von euch in diesem verrückten Jahr verabschieden.

Das neue wird hoffentlich kreativ und wundervoll!

 

Auch im neuen Jahr , ob hybrid oder digital: Harfenmusik überraschend anders :

Buchungen: office@hauptstadtharfe.de oder über das Kontaktformular:

Support : Paypal : dieharfe@yahoo.com

3 Kommentare zu „Corona- Christmas

Gib deinen ab

Please comment (or sing!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: