One minute of … Thais Meditation / Massenet

Harfinistin aus Berlin Simonetta spielt Thais meditation

Die wundervolle Thais Meditation von Massenet kennt ihr sicherlich für Violine und Orchester oder in diversen Duos

. Ich hatte es schon öfters im Orchester gespielt – die Harfe hat dort viel zu tun mit gebrochenen Akkorden.

Aber als Solo- Harfenistin wollte ich immer meine eigene Version davon spielen;

jeder Musiker fühlt ja die Musik anders und drückt es (im besten Falle) anders aus .

Deswegen wollte ich meine eigene Solo- Version für Harfe umschreiben und bearbeiten.

Hört und seht euch sie euch an – ich hatte gestern Abend den Schneefall gefilmt, der paßt sehr gut zu der Stimmung der Meditation, findet ihr nicht?

beste Harfinistin buchen, Tonstudio Musik Harfe, Orchester Harfe

Buchen Sie die beliebte Harfenistin für Ihr Privat – oder Firmen Event über:

office@hauptstadtharfe.de

oder über das Kontaktformular:

Please comment (or sing!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: