Aufregung

Harfenistin Simonetta

Ich kann es kaum abwarten, bis ich wieder mit meinen Freunden in einem Cafe sitzen kann … und wieder live Gigs hier und dort und überall spielen darf ! 🤩

Warten, warten, warten

Ihr könnt mich für überraschend andere Eventmusik ( z.B. für Firmenevents, Tonstudio-Aufnahmen, Hochzeiten, Trauerfeiern an der Harfe solo, mit Band oder mit meinen anderen Programmen) anfragen unter office@hauptstadtharfe.de

oder über das Kontaktformular:

beste Harfinistin buchen, Tonstudio Musik Harfe, Orchester Harfe

Auch supporten könnte ihr mich per PayPal: dieharfe@yahoo.com

5 Kommentare zu „Aufregung

Gib deinen ab

Please comment (or sing!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: