Sommer – Auftritt in der Natur

Harfenistin am Kulturstall

Rosen – und Lavendelduft : Der Sommer ist da , juchu !  Für mich heißt das: Auftritte mit der Harfe draußen im Schatten, die Natur genießend. Naturgemäß conorakonform .-)

Harfenmusik,Harfenistin, Harfinistin, Harfistin, Harfenspielerin, Coronakonform, Eventmusik , klassische Musik, hochzeitharfe, hochzeit musik
Schloß Britz

Ich spiele ja jedes Jahr zur Verleihung der Ehrennadel in Neukölln im Ochsenstall im Winter. Dieses Mal wurde die ( abgesagte ) Veranstaltung auf den Sommer verlegt. Natürlich auf Schloß Britz- ein wunderbarer Schloßgarten – da haben die Gärtner ganze Arbeit geleistet- herrlich!

Vor dem Kulturstall, visavis des Ochstenstalles (wo die Winterveranstaltungen der Ehrennadel immer stattfinden) , konnte ich die Preisträger mit meiner Eventmusik an der Harfe überraschen.

So viele sympatische Menschen und wie immer eine großartige Organisation – ich fühle mich immer dort sehr willkommen ♥.

Harfenmusik,Harfenistin, Harfinistin, Harfistin, Harfenspielerin, Coronakonform, Eventmusik , klassische Musik, hochzeitharfe, hochzeit musik
Ochsenstall

Ach, da fällt mir ein, ich habe ja den Kulturstall ja vor 10 Jahren eingeweiht! Wie schnell die Zeit vergangen ist !

Der Gutshof Britz mit Kultur- und Ochsenstall ist ein Kleinod mit Pferden, Gänsen, Ziegen, Schafen, alten Kutschen, einer großen Sommerbühne und fester Bestandteil von Britz. Ich denke mir oft, Berlin mit seiner Viefältigkeit ist doch so unglaublich toll! Wie wird der Gutshof und das Schloß wohl in den nächsten 10 Jahren aussehen?

Im Winter beherbergt der Gutshof übrigens einen der schönsten Weihnachtsmärkte in Berlin (mein Geheimtipp für die Adventszeit, schon mal vormerken 🙂 ).

Harfenmusik,Harfenistin, Harfinistin, Harfistin, Harfenspielerin, Coronakonform, Eventmusik , klassische Musik, hochzeitharfe, hochzeit musik
Gartenanlage des Schloss Britz

Ist das nicht ein wunderschöner Park ? Ich hatte im Winter nie daran gedacht, den Schloßpark zu erkunden ( ich bin halt ein Sommerkind, ich gebe es zu ;-))  und war verzaubert von der so schön entworfenen Gartenanlage.

Harfenmusik,Harfenistin, Harfinistin, Harfistin, Harfenspielerin, Coronakonform, Eventmusik , klassische Musik, hochzeitharfe, hochzeit musik

Mit dem Kompliment des amtierenden Bürgermeisters Hikel im Ohr : „Es ist immer so schön, wenn Sie spielen“ schlenderte ich noch durch den Park des Schlosses und atmete den Duft des Sommers ein.

beste Harfinistin buchen, Tonstudio Musik Harfe, Orchester Harfe

Buchungen für Eventmusik an der Harfe, ob Firmen-oder Privatveranstaltungen:

office@hauptstadtharfe.de oder über dieses Kontaktformular:

2 Kommentare zu „Sommer – Auftritt in der Natur

Gib deinen ab

Please comment (or sing!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: