Back to Dessau

Harfenistin in Dessau

In Dessau konnte ich ja schon ein paar mal auftreten und freute mich sehr, als der Kunde mich wieder anfragte.

chosen-IMG_20210821_140415
Blick aus der Garderobe

Ganz viele tolle Zuhörer und- seher waren dort, teilweise extra angereist um mich zu hören. Autogramme wurden auch geschrieben 🙂 .

Harfenmusik,Harfenistin, Harfinistin, Harfistin, Harfenspielerin, Coronakonform, Eventmusik , klassische Musik, livemusik, harpistberlin , berlinharpist #harpinberlin #harpistberlin #harfesimonetta

Ihr seht, es war ein ordentliches Programm. Die Mitarbeiter des Hauses waren wirklich zuvorkommend und paßten auf mein Instrument auf – so konnte ich auch mal eine Pause mit meiner Harfenmusik machen .

Harfenmusik,Harfenistin, Harfinistin, Harfistin, Harfenspielerin, Coronakonform, Eventmusik , klassische Musik, livemusik, harpistberlin , berlinharpist #harpinberlin #harpistberlin #harfesimonetta

Dank der guten Musikanlage schallte die Eventmusik durchs ganze Haus und erfreute die Besucher und Mitarbeiter.

Harfenmusik,Harfenistin, Harfinistin, Harfistin, Harfenspielerin, Coronakonform, Eventmusik , klassische Musik, livemusik, harpistberlin , berlinharpist #harpinberlin #harpistberlin #harfesimonetta

Buchen Sie ebenfalls überraschend andere Eventmusik an der Harfe von und mit der Hauptstadtharfe.

Simonetta Ginelli versteht es, ihre Zuhörer in eine andere Welt völler Schönheit und Emotion zu versetzen und nachhaltig zu begeistern.

Unverbindliche Anfragen unter: office@hauptstadtharfe.de

oder über dieses Formular:

 

Please comment (or sing!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: