Sparkassen- Sommerempfang mit dem DEJA NOVA TRIO

Eventmusik an der Harfe Sparkasse (14)
Mit der regierenden Bürgermeisterin Berlins, Franziska Giffey

Corona hatte doch auch etwas Gutes: statt bei Kälte drinnen den Neujahrsempfang zu zelebrieren, verschob ihn die Sparkasse Berlin einfach in den Sommer!

Eventmusik an der Harfe Sparkasse (1)
Harfen – Blick ins Publikum mit den Kollegen an Schlagzeug und EGitarre

Wieder einmal konnte ich mit meiner Harfe und den Musiker-Kollegen am Sparkassenhaus am Wannsee meine Eventmusik spielen- so eine schöne Location und tolles Wetter!

Eventmusik an der Harfe Sparkasse (2)
Wundervoller Wannsee

An alles wurde liebevoll gedacht: Tische mit Blick auf den Wannsee, ein kleiner Strand – doppelstöckige BBQ-Flöße  erweiterten das Event-Gelände… – einfach ein Traum

Eventmusik an der Harfe Sparkasse (3)
vom Winde verwehte Harfenistin

Vor unserem Auftritt ließ ich mir noch vom Winde die Haare zersausen und tankte ordentlich Vitamin D.

Eventmusik an der Harfe Sparkasse (4)
wenn das mal kein Glück bringt …..

Mit dem Maskottchen konnte ich auch posieren ( danke an Thomas de Vachroi für das Foto ! ) – schaut mal auf meine Schuhe ;-))) passend zum Instrument und Auftritt ….

Eventmusik an der Harfe Sparkasse (8)
der Verbandsgeschäftsführer der Sparkasse, Herr Ewers bei seiner Rede – Frau Giffey sieht man links .

Die Gäste lauschten den Reden von Geschäftführer und von Frau Giffey; ganz gerührt war ich, als sie mich freudig begrüßte und mich nach ihrer Rede ganz unabgesprochen ankündigte :“ Und jetzt hören Sie Berlins schönste Harfenistin, Simonetta Ginelli!“ Das bedeutet mir sehr viel- ganz lieben Dank!

Eventmusik an der Harfe Sparkasse (12)
tolles Ambiente – hier mit DJane ClariceD

Hier seht ihr, wie glücklich wir waren, die Zuhörer mit unserer Musik zu erfreuen. Es machte unglaublich viel Spaß !

Eventmusik an der Harfe Sparkasse (10)
Thomas de Vachroi probiert das Harfe-Spielen ♥

Vielleicht sagt euch ja der Name etwas, Thomas de Vachroi ist der Armutsbeauftragte Berlins und setzt sich unermüdlich ein für die, die keine oder kaum eine Stimme haben- Thomas, es ist toll, daß es dich gibt! 

Eventmusik an der Harfe Sparkasse (6)
kleines Selfie am Wannsee vor der Eventmusik

Wir überraschten das Publikum bestehend aus Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Kultur mit poppigen Titeln, die man so nicht auf der Harfe erwartet .

Eventmusik an der Harfe Sparkasse (13)
was für ein schönes Foto , danke, lieber Thomas de Vachroi! Das DEJA NOVA TRIO  in Aktion

Eventmusik an der Harfe Sparkasse (7)

Herzlichen Dank an die Sparkasse , die ein wirklich sehr liebgewonnener Kunde geworden ist:

Eventmusik an der Harfe Sparkasse (11)
„…nochmals herzlichen Dank für Euren tollen Auftritt im Rahmen unseres Sommerempfangs am vergangenen Donnerstag. Ihr habt dem Abend mit Eurer Musik so eine herrliche Leichtigkeit gegeben 🙂 🙂 🙂 „

Bis zum nächsten Mal, liebe Sparkasse! ♥♥ 

 Harfenistin Simonetta Bewertungen

Sie sind neugierig geworden und haben Interesse, die Hauptstadtharfe Simonetta Ginelli für Ihr privates oder Firmen-Event zu buchen?

Unverbindliche Anfragen für die einzigartige Eventmusik an der Harfe solo, im Duo mit EGitarre oder im Trio mit Schlagzeug und EGitarre können Sie gerne unter:

office@hauptstadtharfe.de stellen oder das Kontaktformular nutzen:

5 Kommentare zu „Sparkassen- Sommerempfang mit dem DEJA NOVA TRIO

Gib deinen ab

Please comment (or sing!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: