DEJA NOVA TRIO bei KPM

Eventmusik an der Harfe (2)

Ich freue mich immer wieder, wenn ich an Orten spiele, an denen ich tolle Auftritte hatte.

Dieses Mal durfte ich mit meinem DEJA NOVA TRIO ein Firmen- Event -Abend einer großen britischen Investment- Firma untermalen

Eventmusik an der Harfe (8)

Hier durfte ich auch schon den Geburtstag von der Queen musikalisch an der Harfe zelebrieren. Und heute konnte ich mit dem Trio bei bestem Wetter die Gäste verzaubern .

fbt
Einen Blick in die heiligen KPM Räumemussten wir schon auch tun….

Eventmusik an der Harfe (9)

Herrlich, das tolle Porzellan – und so schön in Szene gesetzt!

nor

…und so toll sah die Location von Weitem aus- German Arts hat das so wunderbar und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt!

Danke an dieser Stelle an Herrn Zeckert von German Arts.

…“es war uns ein große Freude, mit Euch als PartnerInnen diesen wundervollen Abend gestalten zu dürfen. Er war nahezu perfekt! So perfekt, wie auch wir es nicht oft erleben. Unser Dank wird von den Kundinnen ausdrücklich unterstützt und er geht wirklich an jedeN von Euch!“

Eventmusik an der Harfe (10)

Das Trio besteht aus Harfe, EGitarre und Drums. In dieser ungewöhnlichen Kombination spielen wir Titel, die unser Publikum bestimmt noch nie so gehört hat.

Bewertung Harfenistin mit Eventmusik

Unverbindliche Anfragen gerne unter office@hauptstadtharfe.de

oder unter dem Kontaktformular:

( alle Anfragen werden innerhalb des nächsten Tages beantwortet)

Please comment (or sing!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: