SMOKE

 #event #eventmusic #eventmusik #harfe #harp #harfenistin #harpist #harfistin #harfinistin #harfeberlin #musikerin #musikerinharfe #musikerinberlin #berlin #berlinmusic #vipevent #liveshow #livemusic #livemusik #konzert #gala #galamusic #galamusik #entertainment  #highlightmusik #dinnermusic #dinnermusik #vipmusik #vipmusic #crossover #luxus #luxury #luxurymusic #luxusevent #romantischemusik #hochzeitmusik #trauerfeiernmusik #weihnachtsfeier #weihnachtsfeiermusik #dinnerbegleitung #highprofileevent #harpangel #harfenengel #simonetta #classicalmusic #popmusic #showact #firstclassmusic #weihnachtenmusik #harpband #harppop #exclusivemusic #exklusivemusik #neujahrsempfangmusik #harve #harplive #harfelive #liveact #klassik #corporateevent #interactive #interaktiv #videomapping #augmentedreality #videomappingmusik #dj #harpdj #harfedj #weihnachtenharfe #sylvestermusik #harpelectro #dn3 #dejanova #dejanovaduo #dejanovatrio #trio #trioberlin
Lila Rauch- Purple Smoke

Für alle, die genug vom Weihnachts-Stress (und den ewigen Weihnachts-Liedern, die gerade überall dudeln) haben und immer schon einmal ein Lied von den  Pioneeren von Heavy Metal und modern Hard Rock interpretiert vom DEJANOVA TRIO hören wollten (und der Vorschlag, dieses Lied zu spielen, kam in der Vergangenheit-wohl gemerkt, als spassiger Kommentar- öfter 🙂 ) :

Hatten wir Spaß dabei! Den wünsche ich euch auch beim Zusehen:

Wir rauchen übrigens nicht, nur unsere Musik tut es !

Buchungen unter office@hauptstadtharfe.de oder hier

 

Advertisements

7 Kommentare zu „SMOKE

Gib deinen ab

    1. siehste Mal :-)) Da waren in der letzten Zeit häufig Kommentare wie “ Ah Harfe…kannste auch smoke on the water?“ Hihi …ja 🙂
      ach so, es klingt in dem Video wie ne Gitarre, ist aber eigentlich ein 7string Bass …alles Liebe für dich und deine Zwackelmann-Family!

      1. Dachte mir schon, dass es ein Bass ist… aber wie du schon sagtest, es klingt mehr nach E-Gitarre 😉
        Wie klingt dann wohl AC/DCs Highway to Hell ?

        Ich kenne mich mit Harfe ja nicht aus. Gibt es Stücke oder Sachen, die man gar nicht oder nur sehr schwer interpretieren kann?

  1. Superschön! Gefällt mir absolut gut! Verrät zwar absolut die Wurzeln des Songs, aber gerade mit dieser Ironie hat es was. So seid ihr gewappnet, wenn sich das mal wieder jemand als „Witz“ wünscht. 🙂

Please comment (or sing!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: