Eventmusik am Meer

Harfenistin , Entertainment
Ein bißchen Spa vor meinem Auftritt an der Harfe ….

Es geht ans Meer ! Wie habe ich mich gefreut , denn die Seeluft mag ich besonders – gerade zu Corona Zeiten.

Die Fahrt dorthin war schon vielversprechend:

Dieses Mal feierte der RBV, ein mittlerweile schon liebgewonnener “ Stammkunde“ der Hauptstadtharfe, in der Yachthafenresidenz in Warnemünde.

Diese Bild bot sich meinem Fahrer und mir, als wir ankamen: wunderbar!

eventmusik
Blick vom Kongresszentrum der Yachthafenresidenz in Warnemünde

Ich erinnerte mich an die beiden schönen Auftritte, im Schloß Schwerin, die ähnlich spektakuläre Bilder bei der Ankunft boten – passend zu den Gala-Abenden, die ich musikalisch umrahmen durfte.

Da ich extra früh mit meinem Fahrer aus Berlin losgefahren bin,  konnte ich mir,  wie erhofft, die Merresluft um die Ohren pfeifen lassen und mein Vitamin D- Depot auffüllen.

Ein schöner Spaziergang zum Leuchtturm im Sonnenschein- es fühlte sich fast wie Urlaub an.

Wie klein man als Mensch man doch angesichts des riesigen Meeres ist, dachte ich mir.

Aber nicht zu viel denken, ich mußte mein Instrument ins Kongresszentrum bringen, stimmen und mich selbst auch fertig machen, in Stimmung war ich ja schon .-)

Galamusik an der Harfe, Entertainment , livemusik
Harfe im Kongresszentrum der Yachthafenresidenz in Warnemünde

Nach dem Motto: ( Danke an Christine E. für dieses Zitat) “ Negativ getestet, positiv gestimmt“ konnte ich das Menü fast 100 Gästen mit meiner Harfenmusik begleiten. Wie immer in verschiedenen Outfits:

Vor meinem zweiten Set im Kleid von Designerin Nanna Kuckuck : https://www.nannakuckuck.com/
drittes Set !

Ein langer , entspannter und erfolgreicher Abend, an dessen Ende ich noch viele Fragen zu meinem Repertoire, meinen Beruf zu Corona Zeiten und natürlich zu meiner Harfe beantworten durfte.

Der nächste Tag war der perfekte Abreisetag: regnerisch und  deutlich kühler .

Beim Frühstück erhoffte sich ein Gast ohne Mund-Schnabel-Schutz den ein oder anderen Krumen meines Frühstücks:

Dankbar für diesen Auftritt und das wirklich grandiose Feedback ( danke an die Gäste vom RBV!) – ich werde bestimmt noch oft an diesen schönen Auftritt und an das perfekte Hotel zurückdenken.

Buchen Sie HIER Ihre Eventmusik , überraschend und erfrischend anders, an der Harfe (LINK HIER) 

oder unter office@hauptstadtharfe.de

3 Kommentare zu „Eventmusik am Meer

Gib deinen ab

Please comment (or sing!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: